Gabriela Eymann - die Tafellos-Gründerin


Gabriela Eymann

Seit frühester Kindheit ist die Küche für mich ein Ort der Entspannung und der Kreativität. Die Begeisterung für das Kochen und die Verarbeitung von Lebensmitteln hat bis heute angehalten. Das Kochen gehört zu meinen liebsten Hobbys und ist der ideale Ausgleich zu meinem Beruf als Beraterin und Projektleiterin in der IT-Branche. Meine besondere Leidenschaft ist die Kreation von immer neuen Apéro- häppchen. Im eigenen Freundes- und Bekanntenkreis sind meine ausgedehnten Apéros schon länger bekannt. Jetzt ist es an der Zeit, mit Tafellos einen Schritt weiter zu gehen.

 

Die Freude und Begeisterung für den gepflegten Apéro sind mein Antrieb. Meine Spezialität sind besondere Häppchen, kalt oder warm, die mit frischen Zutaten speziell für Sie hergestellt werden. Die Ideen dazu finde ich überall auf der Welt. Die einzigen Kriterien: Es muss vorzüglich schmecken und zu Ihnen passen.

 

Kontakt