Hier ist Platz für Ihre Meinung, Anregungen, Lob und Kritik.


Kommentare: 20
  • #20

    Jasmin und Patric Troger (via Email) (Freitag, 06 Oktober 2017 08:54)

    Liebe Gabriela

    Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für das gelungene Apéro am vergangenen Samstag bedanken. Es war sehr lecker und hat auch toll ausgesehen im Hof des Schlosses Fraubrunnen!

    Vielleicht bis zu einem nächsten Mal!
    Liebe Grüsse,
    Jasmin und Patric

  • #19

    Kantonale Erziehungsberatung Thun (via Email) (Sonntag, 30 Oktober 2016 11:03)

    Unser Anlass war ein voller Erfolg, auch dank Ihres feinen und schönen Apéro riche. Ganz herzlichen Dank!

  • #18

    Kathrin Linder (via Email) (Dienstag, 21 Juni 2016 08:35)

    Liebe Frau Eymann

    Ich wollte Ihnen noch danken für die wunderbaren Aperohäppchen. Sie kamen bei meinen Gästen sehr gut an.

    Liebe Grüsse
    Kathrin Linder

  • #17

    Martina Cadisch & Paul Le Grand (Donnerstag, 04 Februar 2016 08:28)

    Liebe Frau Eymann,

    Ihr Apéro riche war super und ist auch rübis und stübis gut angekommen!

    Herzlichen Dank
    Martina Cadisch & Paul Le Grand

  • #16

    Destinationtravel (via Email) (Montag, 25 Januar 2016 14:39)

    Nochmals ganz herzlichen Dank für Deinen top Service sowie all die Köstlichkeiten, wo wir ganz tolles feed-back drauf erhalten haben!

  • #15

    Virginia1 (Montag, 24 November 2014 09:36)

    Gaby, ein Traum! Ich bin wirklich sprachlos über dein schönes und vielseitiges Talent. Wie schade, dass du mit deinen Tafelloskreationen so weit weg bist! Lg Virginia1

  • #14

    Sarah Kohli (Dienstag, 17 Juni 2014 15:38)

    Die Apéro-Häppchen waren wirklich ein Glanzpunkt meines Fests! Ich werde diese wunderbaren Mini-Sandwiches, die Gemüse-Antipasti, das Forellentartar, den Schokoladenkuchen etc. vermissen. Herzlichen Dank und viel Erfolg und Freude weiterhin!

  • #13

    Scarlett Müller (via Email) (Montag, 23 Dezember 2013 08:26)

    Ich will mich noch schnell für das wunderbare Apèro bedanken!! Es hat allen ganz toll geschmeckt!! Vielen Dank und schöne Weihnachten!!!

  • #12

    Marc Friedli (Dienstag, 23 April 2013 20:21)

    Ein Traum von Kreativität und Qualität! Der heutige Apéro war einfach genial. Weiterhin viel Erfolg...

  • #11

    Cornelia Bergmann (via Email) (Dienstag, 23 April 2013 16:09)

    Vielen herzlichen Dank für das tolle Apero, es war wirklich eine Augenweide und ein Gaumenschmaus!

  • #10

    Cousin Dänu (Freitag, 23 November 2012 12:15)

    Hey Gaby
    Was für eine schöne Überraschung! Toll gemacht, sieht lecker aus. Viel Erfolg. *magenknurr*. Dänu

  • #9

    Peter Gutmann (Donnerstag, 22 November 2012 17:13)

    Liebe Gabi
    alles Gute zu deinem neuen Projekt: Sieht lecker aus. Prima Homepage! Viel Glück, Peter

  • #8

    Ruedi Rohrbach (Dienstag, 13 November 2012 16:44)

    Félicitations et tous mes voeux für deine ganz neue (?) Rolle! was man so alles mit Pokergewinnen auf die Beine stellen kann!

    Toi toi toi! und falls du mal einen Butler brauchst... Ruedi

  • #7

    Martin Lüdi (Samstag, 10 November 2012 22:31)

    Liebe Gabriela
    auf zu neuen Ufern! Sehr schön! Wenn Taten den Worten folgen...... wir wünschen dir good luck und wenn's ums Würzen geht.....;-)
    Liebe Grüsse
    Martin Lüdi

  • #6

    Ursula Eymann (Samstag, 10 November 2012 19:16)

    Liebe Gabriela,
    Oh - wie gut, dass ich Dich schon als kleines Kind in der Küche werkeln liess - obschon Teller und Tassen in die Brüche gingen, teures Olivenöl sich über den Küchenboden ergoss oder Du später beim Flambieren die Küchenvorhänge abgefackelt hast - nichts konnte Dich aus der Küche vertreiben..
    Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg!
    Deine Mame

  • #5

    Eymann Adrian (Samstag, 10 November 2012 11:13)

    Liebe Gabriela,
    GRATULATIONS !!
    Ich finde es super, wenn man seine inneren Wünsche so spontan umsetzt und Nägel mit Köpfen macht, vorallem wenn man noch jung ist. Sonst muss man sich später immer wieder sagen: Hätte ich doch...Du hast ja schon als kleines Mädchen gerne bei Mam in der Küche gearbeitet.Deine Apéros sind uns allen noch in bester Erinnerung...
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und vorallem viel Freude.
    Dein Vater

  • #4

    Veronika Hagenbüchle (Freitag, 09 November 2012 10:12)

    Liebe Gabriela,
    Was für eine Überraschungung! Super mutig! Alles Gute zu deinem Projekt! Liebe Grüsse. Vron

  • #3

    Sam (Freitag, 09 November 2012 07:22)

    Liebe Gaby, alles Gute zu Tafellos! Die Homepage ist tadellos, das Angebot verlockend. Ich wünsche dir von Herzen Erfolg und Freude! Liebe Grüsse, Sam

  • #2

    Sandro Fiscalini (Freitag, 09 November 2012 06:50)

    Salut Gaby

    Schönes, sinnanregendes Logo, geschmackvolle Homepage! Ich gratuliere dir zu deinem kulinarischen Projekt und wünsche dir viel Spass, Kundschaft und Erfolg!
    Liebe Grüsse
    Sandro

  • #1

    Raffa (Donnerstag, 08 November 2012 20:49)

    Heja Gabriela

    Herzliche Gratulation zur Feuertaufe!
    Wünsche Dir für dein Projekt viel Erfolg und freu mich auf den ersten offiziellen Apéro.

    Lg Raffa